tsv-pfaffenrot.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start > News > Neuigkeiten > Bericht JHV 2016

Bericht JHV 2016

E-Mail Drucken PDF

Jahreshauptversammlung TSV Pfaffenrot

Am 17.11.2016 lud der TSV Pfaffenrot zur Jahreshauptversammlung in die Clubhaus Gaststätte „Am Stegbach“ ein. Ehrenvorstand Gebhard Geisert eröffnete die Versammlung und konnte neben den zahlreich anwesenden Mitgliedern und Ehrenmitgliedern auch Ortsvorsteher Alfons Benz und Ehrenbürger Dieter Siegwart begrüßen.

Vor den anstehenden Neuwahlen blickten die Vorstände Berthold Kratz und Michael Leichtweis auf das abgelaufene Jahr zurück, hier insbesondere auf das erfolgreiche Sportfest. Siegfried Tretter (Spielbetrieb), Uwe Schaar (Junioren), Edgar Girrbach (Alte Herren), Marcel Hartmann (Tennis) und Joachim Axtmann (Volleyball) gaben ebenfalls Aus- und Rückblick über die Aktivitäten in ihren Abteilungen. Weiterhin war zu berichten, dass die Tischtennisabteilung unter der Leitung von Andreas Kuhn-Fischer wieder zum Leben erweckt wurde.

Im Mittelpunkt der Versammlung standen die Neuwahlen. Einstimmig wiedergewählt wurde Berthold Kratz als Vorstand für die Bereiche Verwaltung und Spielbetrieb, sowie Michael Leichtweis als Vorstand im Bereich Technik. Der langjährige Hauptkassier Hubert Asal übergab sein Amt in jüngere Hände, Steffen Blöth wird künftig für die Vereinsfinanzen zuständig sein. Die Verwaltungsarbeit in Ausschüssen hat sich bewährt und wird wie gehabt fortgesetzt, um die vielschichtigen Aufgaben eines Sportvereins auch künftig zu meistern. Helmut Fundinger (Marketing), Edgar Girrbach (Festausschuss) und Siegfried Tretter (Spielbetrieb) wurden ebenso wie ihre Beisitzer einstimmig gewählt. Den Schriftführerposten teilen sich weiterhin Kai Rabold und Martin Welcker.

Den Neuwahlen folgte ein Grußwort von Ortvorsteher Alfons Benz. Er ermunterte, das Vereinsleben weiterhin so positiv zu gestalten um das gesunde Fundament auf dem der TSV steht, noch lange zu erhalten. Für die bevorstehenden Aufgaben wünschte er allen Gewählten gutes Gelingen.

Zum Abschluss der Versammlung dankte Berthold Kratz allen Mitgliedern, Helfern, Freunden und Gönnern für die jegliche Unterstützung im abgelaufenen Geschäftsjahr. 

 

Anmeldung

Suche

Seitenaufrufe : 1036584

Zufallsbild