tsv-pfaffenrot.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start > News
News

Neue Onlinepräsenz

E-Mail Drucken PDF

Die TSV-Pfaffenrot Homepage wurde von Grund auf erneuert. Um Aktualisierungen schnellst möglich durchführen zu können wurde ein Content Management Systen (CMS) installiert. Mit diesem CMS ist es möglich sich direkt auf der Homepage anzumelden und Beiträge einzureichen (z. B. Spieberichte, News, etc.). Ein Online-Verantwortlicher kann diese Beiträge freigeben und gegebenenfalls vor der Veröffentlichung verbessern.

Vorher war dies nicht ohne weiteres Möglich. Zwar konnten Spielberichte erstellt werden, die Archivierung der alten Saison, war aber immer ein bisschen knifflig.

 

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 28. August 2008 um 12:31 Uhr
 


JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL

Zufallsbild