tsv-pfaffenrot.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start > News
News

"TSV-Halloween-Party“ mit den „Wilden Engeln“

E-Mail Drucken PDF

„TSV-Halloween-Party“ mit der Top-Partyband „Wilde Engel“ Großes Rahmenprogramm mit DJ, „Vampir-Bar“und KURIER-Begrüßungsdrink für alle Kostümierten! Der KURIER präsentiert die Premiere der großen „TSV-Halloween-Party“ am 31. Oktober in der Carl-Benz-Halle Pfaffenrot.  Erstmals reiht sich die „Halloween-Party“ mit den „Wilden Engeln“ in die große Veranstaltungstradition des TSV Pfaffenrot ein. Mit den zwei Top-Sängerinnen Maria und Alex sowie Frontman Sebi ist die Topband aus dem Südschwarzwald Garant für „Party nonstop“. Dabei bietet die sympathische Profiband von Rock, Pop, Ballermann, Schlager bis hin zu topaktuellen Hits alles, was Stimmung und Laune macht (www.wildeengel-live.de). Während „die Engel“ in ihrer Heimatregion bereits seit langem der absolute Publikumsmagnet sind, geht es nun mehr und mehr Richtung Nordbaden.  Jedes Konzert der „Wilden Engel“ wird durch eine beeindruckende Bühnenshow in Szene gesetzt – bei der „Geister- und Kürbisnacht“ kommen sogar noch einige Spezialeffekte hinzu. Ein großes Rahmenprogramm mit DJ, „Vampir-Bar“ und einem Begrüßungsdrink des Veranstaltungssponsors KURIER für alle Kostümierten rundet die „TSV-Halloween-Party“ ab. Karten für 7 EUR gibt es an der Abendkasse. Einlaß ist ab 20:00 Uhr.

JETZT SCHON VORMERKEN:

„TSV-Halloween-Party“ am Freitag, 31. Oktober, Carl-Benz-Halle Pfaffenrot

 EINLASS: 20 UHR

Info http://www.wildeengel-live.de 

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 05. November 2008 um 07:41 Uhr
 

Neue Onlinepräsenz

E-Mail Drucken PDF

Die TSV-Pfaffenrot Homepage wurde von Grund auf erneuert. Um Aktualisierungen schnellst möglich durchführen zu können wurde ein Content Management Systen (CMS) installiert. Mit diesem CMS ist es möglich sich direkt auf der Homepage anzumelden und Beiträge einzureichen (z. B. Spieberichte, News, etc.). Ein Online-Verantwortlicher kann diese Beiträge freigeben und gegebenenfalls vor der Veröffentlichung verbessern.

Vorher war dies nicht ohne weiteres Möglich. Zwar konnten Spielberichte erstellt werden, die Archivierung der alten Saison, war aber immer ein bisschen knifflig.

 

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 28. August 2008 um 12:31 Uhr
 


JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL

Zufallsbild